Häufig gestellte Fragen

Wie sicher sind meine Daten bei einer Bestellung ?
Wir setzen für den gesamten Bestellvorgang eine SSL-Verbindung mit einer Stärke von 256 Bit ein. Über diese sichere Verbindung werden Ihre Daten verschlüsselt übertragen. Sobald eine sichere Verbindung hergestellt wurde erkennen Sie dies an der geschlossenen Darstellung eines Schüssel- bzw. Schloss-Symbols in der unteren Statusleiste Ihres Browsers.

Kann die Lieferung per Rechnung bezahlt werden?
Nein, die Lieferung auf Rechnung ist leider nicht möglich. Als Zahlungsarten werden nur Vorkasse und Lastschrift (nur Deutschland) akzeptiert.

Erhalte ich einen Lieferschein bzw. eine Quittung?
Ja, eine Quittung / Lieferschein liegt der Sendung bei.

Was ist beim Versand ins Ausland zu beachten?
Bei Auslandsversand erhöhen sich die Versandkosten um 2,- €
(also von 3,- € auf 5,- € und von 5,- € auf 7,- €)

Ausgeweitete Serviceleistung
Haben Sie Fragen zum Inhalt der Broschüre oder möchten Sie wissen, welche Broschüre für Sie die richtige ist?

In diesem Fall erreichen Sie die FKE-Mitarbeiter über die Bestell-Hotline des FKE-Broschürenvertriebs unter der

Rufnummer 0 180 5 79 81 83 (14 Cent/Minute aus dem deutschten Festnetz. Abweichende Gebühren aus Mobilfunknetzen möglich!)

Wie erfolgt die Lieferung?
Die Lieferungen werden per Deutsche Post AG oder per DPD zugestellt

Wie lange ist die Lieferzeit?
Die Lieferzeit beträgt ca. 1 Woche nach Zahlungseingang